• Jobs Job bei TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft

TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft

Hannover

Handwerk

Hannover

Technischer Zeichner (m/w) im Bauwesen oder Bauzeichner TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft Hannover Sie unterstützen unsere Ingenieure und Architekten bei der Vor-, Entwurfs- und Ausführungsplanung mit den Schwerpunkten Straßen-, Gleis- und Verkehrsanlagen. Weiterhin bei der Planung und Projektierung von Stadtbahnanlagen, Kabeltiefbau.

Wir Sind Ein Planungsbüro Mit Ca 50 Mitarbeitern Erarbeiten Komplette Mobilitätslösungen (planung Realisierung Steuerung) Im öffentlichen Personen-nahverkehr (öpnv) Im Bereich Des Motorisierten Individualverkehrs (miv) Für Unser Planungsbüro In Hannover Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Zeichner (m/w) Im Bauwesen Oder Bauzeichner Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unsere Ingenieure Architekten Bei Der Vor- Entwurfs- Ausführungsplanung Mit Den Schwerpunkten Straßen- Gleis- Verkehrsanlagen Weiterhin Bei Der Planung Projektierung Von Stadtbahnanlagen Kabeltiefbau Bei Der Berechnung Von Massenermittlungen Administrative Aufgaben Gehören Ebenso Zu Ihren Tätigkeiten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner (m/w) Oder Bauzeichner (m/w) Berufserfahrung Im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau Oder Straßen- Gleis- Verkehrsbau Kenntnisse Im Bereich Massenermittlungen Von Verkehrsanlagen Gute Edv-kenntnisse In Ms Office-produkten Kenntnisse In Autocad Sehr Gute Kenntnisse In Revit Gute Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Sowie Selbständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Wir Bieten: Gutes Betriebsklima Mit Verantwortungsvollen Aufgaben In Den Unterschiedlichsten Disziplinen Angemessene Vergütung Mit 30 Tagen Urlaub Verschiedene Leistungs- Sonderzulagen Zusätzliche Unfallversicherung Jobticket Für Den öpnv Weiterbildungsangebote Auf Internen Externen Fortbildungen Arbeitnehmervertretung Kontinuierliche Mitarbeitergespräche Vertrauensvolle Zusammenarbeit über Alle Hierarchieebenen Gesheitsbewusstsein Ergonomische Arbeitsplätze Rückentraining Oder Nichtraucherprogramme Der Mensch Im Mittelpunkt - Egal Ob Sie 22 Jahre Alt Sind Oder 22 Jahre Berufserfahrung Mitbringen: Sie Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Petra Stüben Telefon: 0511-3995-1195 E-mail: Pstueben@baude Bau - Seit über 20 Jahren Erfolgreich Am Markt Wwwbaude Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Technisches Zeichnen Technischer Systemplaner Technische Systemplanerin Technische Systemplanung CAD-Fachkraft Technischer Zeichner (m/w) Im Bauwesen Oder Bauzeichner Sie Unterstützen Unsere Ingenieure Und Architekten Bei Der Vor- Entwurfs- Und Ausführungsplanung Mit Den Schwerpunkten Straßen- Gleis- Und Verkehrsanlagen Weiterhin Bei Der Planung Und Projektierung Von Stadtbahnanlagen Kabeltiefbau Hannover Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Technisches Zeichnen Technischer Systemplaner Technische Systemplanerin Technische Systemplanung CAD-Fachkraft

Planungsingenieur (m/w) für Nachrichten- und lnformationstechnik

Projektsteuerer (m/w)
   TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft (Hannover)

Bauingenieur (Dipl.-Ingenieur, Bachelor oder Master) (m/w)

Referent (m/w/d) Vorstandsstab in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Sales Support (m/w/d) Biomethan
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Mitarbeiter Empfang (w/m/d)
   Kreissparkasse Heilbronn (Eppingen)